Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Vorbereitungs-Endspurt

22. August. Mittwoch. Offiziell letzter Arbeitstag, ich habe mir zehn Tage Geburtstags-Urlaub gegönnt, man wird schließlich nur einmal XX… Das letzte Päckchen mit Geburtstags-Deko kommt an, und obwohl ich aus Gründen weitestgehend auf Online-Bestellungen verzichtet habe, ging es dann eben doch nicht ganz ohne, denn selbst wenn man in der Millionenstadt Berlin lebt, in der es alles gibt, hätte ich dann doch nicht gewusst, wo ich diese Menge an Dekomaterial in dieser Qualität zu diesem Preis herbekommen hätte. Ich rede mir also ein, die lokale Wirtschaft und den stationären Handel nicht allzu sehr geschädigt und die Umweltbelastung nicht allzu sehr in die Höhe getrieben zu haben, indem ich, statt mit motorisierten, wenn auch öffentlichen, Verkehrsmitteln auf der Jagd nach WimpelkettenPapierblumenLampions durch die Stadt zu gurken, lieber den Paketdienst habe fahren lassen.
So habe ich nun alles zusammen, was ich für meine Feier brauche, morgen räumt sich dann nochmal einiges auf, wenn alles nach Plan geht, und wenn nicht, dann findet sich das dann.
Ich freue mich sehr…

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.