Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Heißhungerattacken

6. September. Donnerstag. Ruhe kehrt ein in die Seele.

Woran ich mich erinnern will:
Wie ich mit einem Heißhunger umgehen kann: Wenn die Gier kommt und alle Gedanken bestimmt, setze ich mich hin und akzeptiere sie, mache aber einen Deal mit ihr: ‚Okay, Du bekommst, was Du willst, aber Du musst etwas warten. Ich denke jetzt eine Stunde nicht darüber nach und wenn Du dann immer noch da bist, bekommst Du,w as Du willst. Und in der Zwischenzeit trinke ich etwas mit Geschmack, etwa einen Kaffee, einen aromatisierten Tee oder einen Saft.‘
Was soll ich sagen: In der Regel fällt mir nach zwei Stunden ein, dass da was war…

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.