Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Arbeitsreicher Tag

25. September. Dienstag. Meeting bei einem neuen Kunden. Lerne zum ersten Mal jemanden persönlich kennen, mit dem ich seit langem vertrauensvoll zusammenarbeite. Von meiner Seite aus ist der persönliche Eindruck sehr positiv; der Mensch ist mir greifbarer geworden und mit einem Schlag ein gutes Stück näher gekommen. Für ihn kann ich nicht sprechen, aber ich denke, er war überrascht und vielleicht auch irritiert. Ob positiv oder negativ wird sich zeigen, aber ich habe schon oft die Erfarung gemacht, dass Menschen sich von mir ein sehr anderes Bild machen, wenn sie mich nur vom Telefon her kennen. Wenn ich denn irgendwann meine avisierten weiteren 40kg abgenommen habe, entspreche ich von der Optik her vielleicht eher meinem Telefon-Ich…

Abends das aktuelle Großprojekt für / mit H. fertiggestellt. Erleichterung mischt sich mit der Angst, irgendeinen kapitalen Fehler gemacht oder übersehen zu haben.

Woran ich mich erinnern will:
September-Sonne

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.