Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Weinbergsspaziergang

4. November. Sonntag. Reisetagebuch, Tag 30. Jährlicher Novemberausflug nach H. in die Weinberge der Untermosel, dieses Jahr zu viert mit M. und K. Wie grün das Weinlaub noch ist! Anschließend Kaffee in der wunderschön gelegenen Pyrmonter Mühle, dann Fahrt übers Maifeld nach Winningen und dort ein hervorragendes Abendessen genossen.
Ich konnte mich beim Spaziergang immer wieder mal absetzen, außerdem ist das hier „mein Revier“, es ging also alles ohne große Überforderung gut; das Enkelin-Videos-Anschauen nach der Rückkehr ließ ich einfach aus.

Woran ich mich erinnern will:
Rausgehen tut gut!!! Das vergesse ich gerne i Alltagsstress und der aus Überforderung resultierenden Faulheit.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.