Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Stille Arbeit

22. November. Donnerstag. Der Tag fing mit kleinen guten Zeichen an: ausgeschlafen, eine kleine Auszeichnung gewonnen, keine Hiobsbotschaften in der Mail.
Später dann viel Arbeit, die Kröte vom Vortag habe ich heute einfach weiter wegignoriert, das geht nicht lange so, aber vielleicht kann ich mich in dieser Sache  bis zum Wochenende durchmogeln?
Viel an einem anderen Projekt gearbeitet und dabei das meiste andere liegengelassen. Das muss jetzt auch bis zum Wochenende so weitergehen, dann steht ohnehin Neusortieren an.
Trotzdem im Laufe des Tages zunehmend Zahnschmerzen, (m)ein Zeichen von Stress und innerer Anspannung. Am Wochenende also ganz dringend Neusortieren!

Woran ich mich erinnern will:
Es ist ja nie alles nur schlecht. Oder gut.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.