Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Reiseorganisation

23. Januar. Mittwoch. Noch fleißig am mittelgroßen Projekt gearbeitet und noch einen Zwischenschritt fertiggestellt. Bahnticket gekauft und jede Menge Informationen und Ideen für unsere vier Tage Ostsee recherchiert. Gepackt. Erstmals seit langer Zeit nehme ich zwar eine Festplatte mit den wichtigsten Daten mit, aber keinen eigenen Laptop. Sollte etwas sein, muss es mit H.s Netbook gehen.

Woran ich mich erinnern will:
Künftig früher mit Urlaubsrecherchen beginnen, nicht erst am Tag vorher!

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.