Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Konzeption

1. März. Freitag. Der Wetterumschwung von sonnig und warm und Vorfrühling zu grau und feucht und immer noch sehr mild macht mich schlapp. Dazu heute insgesamt zwei Stunden mit Kunden am Telefon – am frühen Nachmittag bin ich platt. Entsprechend wenig geschafft heute.
Dafür wieder entdeckt, wieviel Sapß mir das Verfassen von Konzepten macht. Das sind überhaupt meine Stärken: Situationen analysieren (um zu verstehen, wie etwas funktioniert, warum es so ist, wie es ist, und wo das Problem liegt) und Informationswust strukturieren und System ins Chaos bringen.
Massives Skin-picking sagt mir, dass ich innerlich angespannt bin. Wahrscheinlich das bevorstehende durch außen verplante Wochenende.

Woran ich mich erinnern will:
Immer alles sofort ins System!

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.