Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Losgelegt

9. Juli. Dienstag. Morgens mal wieder etwas Sonnenschein, das ist ja schon auch schön.

Heute neben viel Kleinkram ENDLICH an dem einen großen, verbummelten Projekt weitergearbeitet. Und natürlich ist es ganz easy – aber ich sollte mich nicht zu früh freuen, die Klöpse kommen erfahrungsgemäß noch.
Anfrage eines potentiellen Neukunden, mal schauen, was das gibt.

Woran ich mich erinnern will:
Welche Ruhe und Harmonie das Ringeltaubenpärchen ausstrahlt, das nebeneinander auf einem Ast im Baum vor meinem Fenster sitzt und sich putzt. Dann neigen sie die Köpfe zueinander als würden sie sich etwas erzählen.

 

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.