Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Löffeltheorie

20. August. Dienstag. Lese über Dysthymie. Das oder doch eine Schilddrüsenunterfunktion? Zuviel Stress? PTBS? Erschöpfungssyndrom? Burnout? Henne und Ei? Ich muss nachdenken. Spoon Theory. So true.

Sonst: Ruhiges Vor-mich-hin-Arbeiten. Etwas geturnt. Das kleine Nerv-Projekt endgültig abgeschlossen. An einem hübschen kleinen Projekt der Lieblingskundin weitergearbeitet. Eine Zahlung avisiert bekommen. Wann das Geld auf meinem Konto sein wird, steht in den Sternen, denn Kunde ist bei der D… Bank und deren Mühlen mahlen immer etwas langsamer, zumindest was Zahlungseingänge bei mir angeht. Vielleicht ist es auch was Persönliches, denn sie haben mich irgendwann als Kundin rausgeschmissen, und vielleicht gibt es da irgendwo noch einen Vermerk „Dieser Person auf gar keinen Fall Geld geben, wenn es sich vermeiden lässt.“

Mittags private Kurztelefonate, Chips, Podcast.
Nachmittags herumgelesen, eine Stunde an einer umfangreichen Datenauswertung gesessen, die Nerv-Seite freigeschaltet (nachdem von keiner Seite Widerspruch kam, werte ich das als Zustimmung; ich habe jetzt keine Lust mehr, weiter zu warten, nachzuhaken, mich mit diesem Kindergarten von verwöhnten unselbstständigen alten weißen Männern zu beschäftigen.

Abends einen großen Berg Geschirr gespült, danach geduscht und noch ein Stündchen gecodet.
Eigentlich viel geschafft heute und rechtschaffen müde.

Woran ich mich erinnern will:
„Hätte ich in den letzten vier Wochen jeden Tag eine Viertelstunde…“ Das verfolgt mch, ich mach das jetzt und schaue dann, wo ich stehe, in vier Wochen.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.