Anna denkt nach, Anna schreibt, Miniaturen

Endlich arbeitsam

20. Januar. Sonntag. Die To-Do-Liste wird jetzt langsam unangenehm lang. Der eine Kunde ist aus dem Urlaub zurück und wird wohl ab Montag auf der Matte stehen und sich nach den (nicht vorhandenen) Fortschritten erkundigen. Auch die Kollegin wird wohl wieder gesund sein, und bei ihrem Projekt habe ich noch nicht einmal angefangen…
So bin ich also heute endlich mal fleißig und bringe das mittelgroße Projekt einen Riesenschritt vorwärts. Darum muss ich mich morgen also erstmal nicht kümmern.
Das Geschenk für die Freundin fertiggemacht und dabei festgestellt, dass mir noch wesentliche Teile fehlen. Merde! Also morgen nochmal los.
Dann ist mir eingefallen, dass es nett wäre, ein kleines Programm für den Kurzurlaub vorzubereiten und wichtige Infos zusammenzutragen (Sehenswertes, Öffnungszeiten, Preise…). Allein aus dem Stehgreif ist mir eher Programm für eine Woche eingefallen als für zwei ganze und zwei halbe Tage, und ich habe noch nicht mal angefangen, ernsthaft zu recherchieren. Es ist ein Fluch.
Zwischendurch gespült, Wäsche weggeräumt und mich gerade noch davon abgehalten, eine weitere Stunde fürs Keksebacken zu „verschwenden“.

Woran ich mich erinnern will:
Mein perfekter Tagesablauf – früh wach, keine Schmerzen, entspannt lesen, schauen, schreiben, dann abwechselnd arbeiten und Hausarbeit/ lesen/ Tagebuch schreiben. Gegen 15:00 Uhr kurze Pause mit leichtem Essen und etwas Musik oder Film, aber kurz, dann Kaffee, dann nochmal arbeiten bis gegen 18:00 Uhr, dann nochmal Internet lesen bis H. kommt, dann Nachrichten, Abendbrot, Film und dann ins Bett.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.